Leiter Meisterbereich Rahmen / Schwerpunkt Lackieranlage (m/w)

Derby Cycle Werke GmbH

Cloppenburg

Cloppenburg

Leiter Meisterbereich Rahmen / Schwerpunkt Lackieranlage (m/w) Derby Cycle Werke GmbH Cloppenburg Erreichung und Einhaltung von Zielen, Kennzahlen und Richtlinien des Bereiches wie Arbeitssicherheit, Qualität und Produktivität; Führung und Weiterentwicklung des unterstellten Personals; Personaleinsatzplanung.

Dynamik Made In Germany Made In Germany Heißt Hohe Qualität Und Nachhaltiges Wirtschaften Für Deutschland Dafür Steht Und Das Ist Ihre Chance Bewegung Ist Unser Element Aktiv Sein Immer Besser Werden Probleme Anpacken Und Lösen Ist Unser Anspruch Und Der Unserer Mitarbeiter - Inzwischen Mehr Als 700 Für Unseren Produktions­standort Cloppenburg Suchen Wir Immer Wieder Motivierte Mitarbeiter Wir Arbeiten International Und Bieten Aufgaben In Vielen Berufszweigen Für Sie Bietet Dies Die Chance Auf Spannende Und Abwechs­lungsreiche Tätigkeiten Entwickeln Sie Sich Gemeinsam Mit Uns Weiter Aufgrund Des Dynamischen Wachstums Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine / Einen // Leiter Meisterbereich Rahmen /    schwerpunkt Lackieranlage (m/w) Ihre Aufgaben Erreichung Und Einhaltung Von Zielen Kennzahlen Und Richtlinien Des Bereiches Wie Arbeitssicherheit Qualität Und Produktivität Führung Und Weiterentwicklung Des Unterstellten Personals Personaleinsatzplanung Durchführung Und Moderation Von Team- Und Kvp-meetings Planung Durchführung Und Steuerung Von Projekten Ihr Profil Qualifikation Zum Meister Oder Techniker Mit Erfahrung In Nasslacktechnik Pulverbeschichtung Und Applikationstechnik Mehrjährige Erfahrung In Personalführung Erfahrung Mit Automatischen Anlagen Sowie Deren Steuerung Gutes Technisches Verständnis Sowie Hohe Fachliche Kompetenz Gute Kenntnisse Im Bereich Prozessoptimierung (cilm Kvp) Sicherer Umgang Mit Ms Office-produkten Darüber Hinaus Sind Baan-anwenderkenntnisse Von Vorteil Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Hohes Engagement Sie Suchen Die Herausforderung Und Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bewegt Meister Techniker Technik Nasslack Lackierer Lackieranlage Pulverbeschichtung Applikationstechnik Fahrzeugbau BaaN CI LM KVP Personalführung Einsatzplanung Leiter Leitung Automatisierung Industrie Produktion Leiter Meisterbereich Rahmen / Schwerpunkt Lackieranlage (m/w) Erreichung Und Einhaltung Von Zielen Kennzahlen Und Richtlinien Des Bereiches Wie Arbeitssicherheit Qualität Und Produktivität Führung Und Weiterentwicklung Des Unterstellten Personals Personaleinsatzplanung Cloppenburg Meister Techniker Technik Nasslack Lackierer Lackieranlage Pulverbeschichtung Applikationstechnik Fahrzeugbau BaaN CI LM KVP Personalführung Einsatzplanung Leiter Leitung Automatisierung Industrie Produktion

Materialdisponent (m/w)
   Derby Cycle Werke GmbH (Cloppenburg)

Leiter Meisterbereich Rahmen / Schwerpunkt Lackieranlage (m/w)
   Derby Cycle Werke GmbH (Cloppenburg)

Controller/in
   Derby Cycle Werke GmbH (49661 Cloppenburg)

Staatlich anerkannte Erzieherin Fachkraft Pädagogische Betreuung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Personalberater (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Außendienstmitarbeiter / Trainer (m/w/d) im Bereich Tiermedizin
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)